Hansefit für Beschäftigte der Samtgemeinde Amelinghausen

Egal, ob unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Bürojob viel am PC arbeiten oder einen schweren körperlichen Beruf ausüben, die Vorbeugung gesundheitlicher Probleme und ein Ausgleich dieser Belastungen ist uns wichtig.

Daher hat die Samtgemeinde Amelinghausen eine Kooperationsvereinbarung mit der Hansefit GmbH vereinbart. Unsere Beschäftigten können ab sofort über die Samtgemeinde vergünstigt Hansefit Mitglied werden und auf dessen vielfältiges Netzwerk aus Fitnessstudios, Schwimmbäder, diversen Kurs- und Trainingsangebote sowie vieles mehr jederzeit zugreifen. An dieser Präventionsmaßnahme beteiligt sich die Samtgemeinde mit 25 Euro im Monat je teilnehmenden Beschäftigten. Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Leistung der Samtgemeinde Amelinghausen. Wir freuen uns, dass unser Vorhaben breite Unterstützung bei den politischen Vertretern im Samtgemeindeausschuss gefunden hat.